Teambuilding-Höck am 19. März in Zürich

Liebe(r) Regattabegeisterte(r)

Hast Du Lust, in der nächsten Segelsaison an Regatten (auf Yngling, J80 und M750) mitzusegeln und suchst noch Gleichgesinnte für ein Team? Um das Regattieren zu fördern, organisieren wir am 19. März im Restaurant "Meister Gao" am Bucheggplatz (Rötelstrasse 125, 8037 Zürich, http://www.meistergao.ch/) um 18:30 einen Teambuildinghöck. Dieser Höck mit Essen (à la Carte) richtet sich an alle, welche in der kommenden Saison gerne an einer oder mehreren Regatten teilnehmen möchten. Ziel ist es, unter Mithilfe erfahrener Regatteure, Regattateams zu bilden und in diesen einen Trainings- und Regattaplan zu erstellen. Selbstverständlich sind auch bestehende Regattateams herzlich willkommen.

Anmeldung für Sailcommitglieder: http://www.sailcom.ch/de/mehr/veranstaltungen
Anmeldung für Nicht-Sailcommitglieder: http://www.sailcom.ch/de/ueber-sailcom/info-veranstaltungen

Gerne mache ich auch noch auf weitere Events (meist im Zusammenhang mit Ynglingen) aufmerksam, siehe unten und auch auf http://scrg.ch/.

Gruss

Jan Wild
praesident@scrg.ch

---

ab 9. April: Dienstagstraining - im April gratis
Am 9. April starten wir mit den SCRG-Ynglingen und unseren eigenen Bojen das Dienstagstraining. Die SCRG übernimmt im April die Nutzungsgebühren der Sailcom-Ynglinge.

ab 18. April: 7 o'clock race
Hier kann man auch prima mit der J80 und der M750 mitsegeln. Infos: http://www.habli.ch/sce/0630.php

27./28. April: ZSC Frühlingsregatta
Hier geht schon das erste Mal in der Saison regattamässig auf Ynglingen auf dem Zürichsee die Post ab. Sei dabei und segle auf einem Sailcom Yngling "vor unserer Haustüre" mit! Infos und Anmeldung

1. Mai: 1. Mai Training
Details folgen noch. Die SCRG übernimmt im April die Nutzungsgebühren der Sailcom-Ynglinge.

22. Juni: Yngling-Schnupper-Regatta
Auch dieses Jahr werden wir eine Schnupper-Regatta organisieren, wo man mit erfahrenen Skipper an einer Regatta auf Yngling mitsegeln kann. Details folgen noch.

31. August: Ladies' Cup
Ebenfalls wird es dieses Jahr wieder einen Ladies' Cup geben, diesmal mit verschiedenen Bootsklassen nach Yardstick. Details folgen noch.