Dienstagstraining im September schon ab 17:30 Uhr / Spaghettata am 7. September im SCE / Link-Tipp zu Regatta-Taktik

Liebe Regattasegler

Dienstagstraining im September schon ab 17:30 Uhr
Damit wir die Zeit bis zum Eindunkeln nützen können, treffen wir uns ab nächstem Dienstag schon um 17:30 Uhr im Hafen Enge.

7 o clock race am 7. September: Spaghettata auf dem Clubgelände des Segelclubs Enge
Thomas Moser schreibt: "das SCE 7 o‘ clock race gibt es seit 30 Jahren. Gogi Eisold hat es vor 30 Jahren ins Leben gerufen und erfolgreich geleitet. Sein Nachfolger Hans Ruedi Wirz hat die Leitung dieses sportlichen Anlass nach 12 Jahren mir übergeben. Am 7. September gibt es darum auf den SCE Gelände eine Spaghettata. Damit die Küche weiss, wie viel eingekauft werden sollte, bitte ich für eine Anmeldung bis am 4.9.2017." Anmeldung: thomas_moser@bluewin.ch

Link-Tipp zu Regatta-Taktik
Tom von Allmen hat folgende Seite gefunden: http://www.czajka.at/html/de/index2.html

Zürcher Herbstpreis I, 23./24. September 2017
Die "Lolita" und die "Merlion" sind noch frei, segelt dort drauf noch jemand an dieser Regatta vor unserer Haustür mit? Anmeldung & Infos: http://manage2sail.com/de-CH/event/96fd4464-19d2-4cdf-b389-8c165a9b15c2#!/onb?tab=documents&classId=c46302a6-9513-44aa-9229-0e26e3da76e1

Gruss

Jan Wild